Eine Frau möchte mich anzeigen! Brauche Rat :(

19 Antworten

Kein Grund zur Beunruhigung. Es gab ein Missverständnis, der hat scheinbar nicht eure Personalien etc... Ich würde mich in nächster Zeit dort einfach nicht blicken lassen, weil die verärgert sind wette ich.

Also, tief durchatmen und unbesorgt sein. Nur weil man sich mal in der Duschkabine täuscht, kriegt man nicht gleich n Knastaufenthalt :) Auch wenn Deutschland dazu neigt, vieles zu bestrafen... sowas definitiv nicht :)

Mach Dir mal keine Gedanken! Du wirst sehen, dass überhaupt nichts passieren wird. Was hast Du Dir vorzuwerfen? Der Bademeister hätte Dich auch nicht festhalten dürfen. Er hätte sich sonst der Freiheitsberaubung (Straftat gem. § 239 StGB) strafbar gemacht. Du darfst ab jetzt wieder jede Minute ruhig verbringen. xDDD LG!

ach quatsch! wenn das alles so war wie du das beschrieben hast, dann werden die wohl kaum mit kanonen auf spatzen schiessen..

wichtig ist, dass du dich entschuldigst.. überwinde dich, gehe zum bademeister und erklär ihm das missverständnis.. und entschuldige dich dafür. die damen werden sicherlich nicht jeden tag da sein..falls doch, rede auch mit ihnen

und auch falls doch was kommen sollte: du hast immer das recht, dich zum sachverhalt zu äußern.. dann wird es auch zu den akten gelegt..

dass du den leuten nen mords-schrecken eingejagt haben könnstest, ist für mich durchaus vorstellbar. wer hat schon lust, fotos dieser art von sich im internet wiederzufinden???

nein, kläre das persönlich dort vor ort - und alles wird gut :)

viel erfolg

da sollte eig nix passieren, das kann jedem mal passieren und die soln sich nicht so anstellen^^

ich denke mal,das du dir keine sorgen machen musst.die polizei hat wichtigere dinge zu tun.wenn es keine absicht war,bist du ja sicherlich direkt wieder aus der dusche raus gegangen,oder?musstest du deine personalien angeben?ich denke,das führt höchstens zu einem hausverbot

Jahrgang1994
Fragesteller

Es gab dort Trennwände, bin also erstmal lang durchgegangen, als dann die 3 Frauen rauskamen, habe ich nur ohh oder sowas gesagt, und dann rausgegangen, eher gerannt xD