Eine Fahrrad Lichter werden immer geklaut?

4 Antworten

Mit Schrauben sichern, einfache Lösung für fast alle Halterungen und Lampen/Satteltaschen. Man braucht kleine Schrauben, einen Bohrer und etwas technisches Geschick.

 - (Fahrrad, Diebstahl, anzeigen)

ja, es gibt Lichter mit Schnellspannverschluss und auch mit anderen Befestigungen die man auf Knopfdruck lösen kann, gibt mittlerweile auch Alarmanlagen und Gps Tracker fürs Rad

Ich kenne eigentlich nur noch Leuchten die man direkt abnehmen kann. Dass die Fahrradlichter geklaut werden ist ja nun schon lange Zeit bekannt...

BlueWaves
Fragesteller

Mir nicht,bin zuletzt vor 7-8 Jahren mit dem fahrrad gefahren.

Gibt Lichter zum anstecken.

Die nimmst du dann mit rein.