Was für eine Strafe droht Fahrrad Diebstahl?

5 Antworten

Die Frage kann dir niemand beantworten. Es hängt von deinen Vorstrafen, den Tatumständen, deinem Alter (Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht) und dem Richter usw. ab.

Über die Konsequenzen deines Handelns solltest du lieber nachdenken, BEVOR du strafbare Handlungen begehst. Für deine Ausbildung/Beruf wird das sicherlich negativ sein, wenn die Strafe ins Führungszeugnis kommt.

Hoffentlich einTritt in den A....., dass er mindestens einen Monat weder sitzen noch liegen kann! Vielleicht lernt er dann, dass man sich nicht an fremden Eigentum vergreift.

Zuerst immer nur kriminell und dann auf Mitleidsmasche? Nein !

Das beantwortet nicht meine Frage.

@Algeti89

Wie würdest du es denn finden, wenn man dein Fahrrad klaut???? Der Kommentar von Ghost 40 ist vollkommen richtig!

@Mignon1

Sein Kommentar beantwortet jedoch nicht die Frage, richtig ist was anderes.

@Algeti89

und du weißt was richtig ist? Da bin ich mir aber nicht so sicher ...

@ghost40

Komm doch her!

tagessätze oder sozialstunden