Ein Geist in einem relativ neuen Haus

Support

Liebe/r pinkapink,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenen Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihnen die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hay , deine Frage : ** Geister brauchen keine Türen-den sie wandern durch die Wände durch,du mußt es halt so nehmen denn der Geist Besteht aus Energie (wie der Strom aus der Steckdose). Es kommt NICHT drauf an ob das Haus Uralt ist oder wenn es ein NEUbau ist ****, auch wenn keiner Verstorben da ist ,kann es möglich seien das es vor Jhd. etwa da möglich ein alter Friedhof stand,es gibt viele Faktoren dazu. Du mußt es halt hinnehmen das ein Verstorbener Geist Jahrhunderte oder Jahrtausende von Jahren dir erscheinen kann,denn im Jenseits gibt es keine Zeit und Raum . Die Geister was sich Verweigert haben in das Himlische Licht zu gehen,treiben sowieso ihr Unwesen hin und her . Von selber kannst du denn nett vertreiben,da mußt du dich anwenden an ein Spiritueles Medium aus deinem Bundesland oder Ausland. Mit fg

Mach es wie bei Paranormal Activity und lass die Kamera die ganze nacht über laufen und schau dir dann das Video im schnelldurchlauf an.

Bin ich mal gespannt ob da dann noch was verschwindet ;)

Wollte nur wissen ob es möglich ist sie mit irgendwelchen Gegenständen mitzunehmen. Wenn beim schreiben ein Buchstabe vergessen wurde ist das lange nicht so schlimm wie wenn sich jede menge Leute mit viel langer Weile mit meiner Frage beschäftigen.

Du bist wohl sehr beliebt bei denen ;)

Mich scheinen die nicht zu mögen, denn sie haben mich noch nie besucht :(

Aber der Satz "Dass es Geister gibt, steht ausser Frage" hat mich schon zum Schmunzeln gebracht.

Vielleicht wurde das Haus auf einen uralten ehmaligen Friedhof gebaut. Würde ich da als Toter liegen, würde mich das auch stören... :-D

es gibt da extra Geisterjäger für.Die müsstest Du ausfindig machen und mit ihnen telefonieren.Aber vielleicht kannst Du ja selber was rausfinden,Du müsstest Dich dafür natürlich auf die Lauer legen.LG und viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?