Eignungstest als Steuerfachangestellter

1 Antwort

Wer bestimmt den Leitzins im Euro-Währungsgebiet?

Was versteht man unter dem Begriff "Inflation"?

Was bedeutet "DAX"?

Das sind Beispiele für Fragen beim Eignungstest oder Einstellungstest für die Ausbildung zum Steuerfachangestellten - zumindet laut dieser Seite http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/steuerfachangestellter/

Habe eben noch eine andere Seite gefunden, die einen etwas umfangreicheren Test anbietet. Link dazu unten. Vielleicht findest du noch mehr im Netz, ich würde mir so viel wie möglich anschauen. lg

kingsru
Fragesteller

Besten Dank !

LG