EDEKA GIBT NUR HALBJAHRESVERTRÄGE WARUM?

3 Antworten

EDEKA ist ein Einkaufsverband. Da gibt es jede Menge ordentliche Kaufleute, die nach wie vor ordnungsgemäße Arbeitsverträge anbieten. Die die es nicht tun, schneiden sich hoffentlich bald ins eigene Fleisch und müssen händeringend nach Fachkräften suchen.

damit sie dich schnell wieder los sind :)

das machen viele firmen, nicht nur edeka..

wenn du dich gut anstellst bekommt man seinen vertrag sicherlicher verlängert, aber so sind die schonmal auf der sicheren seite

maxlmama
Fragesteller

WURDE WIEDER UM EIN HALBES JAHR VERLÄNGERT

schlumpfi100  24.11.2010, 17:37
@maxlmama

das macht edeka noch 1-2x und dann MÜSSEN sie dir nen anderen vertrag geben

Das ist eigentlich unlogisch. Was solle ine Firma davon haben, dass sie dauernd neue Leute einarbeiten muss?.