Arbeitet hier jemand bei Edeka und kann mir sagen wie die Zeiten als Teilzeitkraft sind?

4 Antworten

wie die Zeiten sind ? na welche Wochenarbeitszeit du hast steht ja in deinem Arbeitsvertrag ............. und WANN du jeweils arbeitest ist total unterschiedlich , je nach Bedarf mal vormittags , über mittag oder nachmittags ..... es ist nicht jeden Tag gleich ............ meine Tochter z.b. hat echt jeden Tag andere Arbeitszeiten (Drogeriekette) , das ist mega nervig , aber was soll sie machen ..... Wünsche dürfen kaum geäußert werden , eigentlich gar nicht , die FL legt den Dienstplan fest und daran wird nicht gerüttelt ................ wird bei Edeka letztendlich auch nicht anders sein ..........

Allein der Filialleiter bestimmt, zu welchen Zeiten er Bedarf hat und wann Du somit eingesetzt wirst. Du kannst lediglich Wünsche äußern.

Kommt drauf an wie lang der laden offen hat oder was meinst du?

Die Leute, die ich bei Edeka kenne, bekommen immer am Freitag ihre Schichtpläne für die nächste Woche.