Ebay LoL Account Betrug. Wie handel ich nun?

3 Antworten

Das ist genauso, als würdest du auf öffentlicher Straße jemanden 110 Euro in die Hand drücken. Da du auf diese Masche reingefallen bist, gibt es auch kein Schutz oder sonst was. Das du naiv warst brauche ich dir ja nicht mehr zu beantworten. Das weißt du selber. Verstehe nicht, wie man darauf reinfallen kann. Das Geld ist weg und glaube auch nicht das du einen Weg hast dieses zurück zubekommen. Es ist viel Geld, doch verbuch es als Lehrgeld, damit du nicht wieder auf so eine Masche reinfällst. Anzeigen würde nichts bringen. Das würde zu 100% im Sande verlaufen, zumal du diese Auktion außerhalb Ebays abgeschlossen hast.

Keine Chance, da der Handel nicht rechtens war ...

D. Kontoverkäufe. Das Ihnen bereitgestellte Konto ist nur für Sie bestimmt. Riot Games erkennt die Übertragung von Konten nicht an und verbietet diese ausdrücklich. Sie dürfen ein Konto weder kaufen, verkaufen, verschenken oder tauschen noch derartige Angebote machen und alle diesbezüglichen Versuche sind als nichtig anzusehen. Jegliche Verbreitung Ihres Kontos und/oder Ihrer Anmeldedaten (außer den hier aufgeführten Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung durch Riot Games) kann zu einer Sperrung oder Stilllegung Ihres Kontos führen.

Dann solltest Du Ebay einschalten und einen Fall öffnen.

dresanne  26.02.2014, 19:33

An ebay vorbei gekauft, da kann man keinen Fall öffnen!

Carlystern  27.02.2014, 16:59

Man kann in diesem Fall keinen Fall öffnen.