Account Kauf 100% Absicherung?

5 Antworten

Unter Vorbehalt: Spielaccounts von Onlinespielen zu verkaufen ist in der Regel in den AGB des Spieleanbieters verboten.

Wenn man es trotzdem macht und es kommt raus, wird dieser Account gesperrt.

Wenn man bei eBay etwas verkauft, was quasi nicht rechtens ist, dürfte auch kein Käuferschutz bestehen. Vermute ich mal.

Darüber würde ich mich vorher schlau machen.

Bei paypal muss der Versand nachgewiesen werde mittels Sendungs ID, da das beineinem Account-Kauf nicht geht (es wird ja nichts im Karton versendet) möchte er diese friend & Family Geschichte. So bist du garantiert Dein Geld los.

Da bei den meisten Spielen der Account (ver)kauf verboten ist, kann es passieren das der Account komplett gesperrt wird. Alternativ kann der Verkäufer behaupten, du hättest seinen Account geknackt. In beiden Fällen bist du den Account los. Schau mal in die AGBs des Spiels, was dort zum Thema Accountübertragung steht.

Nein, beim zahlen über Freunde/Familie gibt es keinen Käuferschutz. Außerdem, gibt es diese Möglichkeit bei einer PayPal Zahlung über eBay nicht.

LG ~TheMentalist

100% Sicherheit gibts es beim Kauf eines Accounts nicht ...

Es GIBT keinen Schutz. Weder Käuferschutz für Onlineaccounts.

Und wenn du das Geld per Freunde sendest bist du es los.

Also Ich finde ein Account kaufen blöde lieber selber alles erspielen macht mehr Spaß