eBay Lastschriftverfahren ohne Paypal-Konto?

6 Antworten

Manche Menschen haben ein paypal-Konto, das über die E-Mail-Adresse erreichbar ist. Vielleicht ist das aber auch ein Betrüger.

Du kannst aber eine Lastschriftbuchung innerhalb von 6 Wochen stornieren. Bei einem Online-Konto ist das sehr einfach machbar durch Anklicken eines Buttons neben der Buchung.

Deshalb sollte man übrigens einer Lastbuchung den Vorzug geben vor einer Überweisung! Diese lässt sich nämlich gar nicht mehr rückgängig machen.

Anrufen nachfragen klären

Du musst jetzt selbst ein PayPal-Konto eröffnen, dort liegt Dein Geld. Dieses PP-Konto muss zwingend über den Link in der PP-Zahlungsbestätigungsmail eröffnet werden da die PP-Transaktion sonst nicht zugeordnet werden kann...

Gastzahlungen gehen nur solange gut, solange es keine Reklamationen bzw. Rücksendungen gibt.

Warum fragst Du nicht den Verkäufer, auf welches Paypalkonto er es überwiesen habe, nachdem Du kein eigenes hast?

dann soll der Verkäufer dir doch die Kontonummer mitteilen, auf die das Geld überwiesen wurde.