Wie kann ich bei PayPal das Lastschriftverfahren deaktivieren?

3 Antworten

Lastschrift für wen? Händler?

Wenn du kaufst und du hast Guthaben, dann kannst das wählen (sollte automatisch ausgewählt sein). Wenn du kaufst und du hast kein Guthaben wird deine Bank für die Lastschrift gewählt, ansonsten kannst nichts kaufen.

Ich möchte das Geld immer so auf mein PayPal Konto überweisen.

Was hindert Dich daran für ausreichendes Guthaben auf Deinem Paypal-Konto zu sorgen? Paypal zahlt, entsprechend den Nutzungsbedingungen imm er erst aus Guthaben.

Solltest Du Deine Bankkontonummer aus Deinem Paypal-Konto entfernen, wird Paypal von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangen. Die könnte auch noch zusätzlich zur Angabe der Bankkontonummer angefordert werden.

Das betreffende Bankkonto aus deinen Zahlungsmöglichkeiten entfernen.

carbonpilot01
Fragesteller

Danke erstmal. Und wenn ich mein Konto entferne, kann ich dann immer noch Geld vom PayPal Konto auf mein Bankkonto überweisen, wenn ich das PayPal Konto leeren will?

mguenther5  10.04.2019, 22:11
@carbonpilot01

Muss mich korrigieren: Bankkonto muss im PayPal-Konto hinterlegt bleiben, damit du überhaupt auch per Überweisung einzahlen kannst.

Solltest aber irgendwo die Vereinbarung widerrufen können.