EBay Kleinanzeigen, Ware nicht erhalten, kein Geld zurück erstattet, Anzeige erstatten?

5 Antworten

bringe das so schnell wie möglich zur Anzeige denn es gibt genug Betrüger die hoffen wegen des relativ niedrigen Schadens dass die Geschädigten das einfach akzeptieren und nichts unternehmen. So haben sie ein schönes Einkommen. Die IBAN reicht auf alle Fälle um die Person ausfindig zu machen

warum hast du die tausenden Hinweise bei EBay Kleinanzeigen ignoriert, in denen steht, dass dieser Dienst nur für die persönliche Übergabe ist?

Wegen 30 Euro ein Fass aufmachen ? Ein Anwalt kostet pauschal Grundkosten. 80 Euro und rund 100 Euro Stunde .. Auch steht hierbdann aussage gegen aussage .. Solange du nicht schriftlich auf versicherten Versand bestanden hättest

Wenn Du unversichertem Versand zugestimmt hast, dann hilft Dir auch keine Klage. Du hättest eine Paketforderung duchsetzen können, die man jederzeit nachverfolgen kann. Bei unversichertem Versand liegt das Risiko immer beim Käufer.

1 Euro Versandkosten für eine Büchersendung? Da ist ja ein einzelnes Buch, welches als Päckchen versendet werden muss schon einige Cent teurer.

Ich vermute stark, dass das Bild unecht ist und die ware, sofern sie existiert, nie versendet wurde.

Anzeife gegwn den Verkäufer, bei ebay melden und alles mit Fotos / Screenshots dokumentieren und zur Polizei bringen.