Ebay Kleinanzeigen Kaufabbruch?

2 Antworten

Wenn es ein professioneller Anbieter ist, kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben bzw. ihn gleich davon in Kenntnis setzen, dass du den Kauf stornieren willst.

Aber die Kleinanzeigen kommen in der Regel von Privatleuten. Da bist du an den Vertrag gebunden und hast kein Rücktrittsrecht.

Nein!

Wenn ihr euch einig wart, ist ein Vertrag zustande gekommen.

Ist der Verkäufer privat, gibt es KEIN Widerrufsrecht.

Es hilft nur lieb und nett fragen, ansonsten hat der Verkäufer alle Rechte auf seiner Seite und könnte Dich verklagen!