EBay Kaufvertrag kündigen?

3 Antworten

Grundsätzlich kannst du das bei Ebay direkt telefonisch klären, aber die Rückrufbitte ist sehr schwierig zu finden.

Die helfen dir gern und schnell, und dann weißt du, wie du was tun musst und was überflüssig ist. Es gelten immerhin die Regeln von Ebay, also frage bitte da nach.

Viel Erfolg!

bekommt er nicht und fertig ist es

er soll froh sein, dass du das überhaupt cancelst, schriftlich gibt es da nix

und fertig

Warum sollte er das schriftlich bekommen?

Sollte froh sein, das du nicht darauf bestehst.

Break1  25.02.2021, 23:11

Um sich abzusichern.

Edit: Wait, die haben ja den Chat..

DrancisFrake  25.02.2021, 23:14
@Break1

ja, klar will er das dafür haben

aber da ich nicht in der pflicht bin, ihm das zu geben, warum sollte ich es tun?

PascalKahle19
Fragesteller

Laut ihn ” damit sie nicht auf dumme Ideen kommen und nachher Schadensersatz verlangen” wegen diesen satz nachdem ich so freundlich war, hatte ich schon fast Lust darauf zu bestehen.

ich werde es zwar in diesem Fall nicht anwenden aber könntest du mir vielleicht erklären wie man auf sowas besteht ? Da ich die Anwaltskosten ja zuerst selber zahlen werden müsse etc.