Flug kurzfristig gebucht: Lastschrift nicht bezahlt, Flug antreten?

3 Antworten

Hattest Du in Konto eine geplatzte Lastschrift? Wenn nicht, dannw ird das noch gebucht.

Wenn doch, dann würd ich mal Service anrufen, nicht dass Du nachher nicht fliegen kannst.

Wenn Du Onlinebanking hast, kannst Du ja sofort alles sehen, was in der letzten zeit an Buchungen im KOnto lief.

Das wird nachträglich abgebucht. Also ins Minus. Deinen Flug kannst du aber trotzdem antreten.

Xsadin
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Bist du dir sicher? Weil möchte nicht vor dem Flugschalter stehen und dann meinen Flug nicht antreten können..

Anemone25  06.08.2013, 11:13
@Xsadin

Wenn du schon die Flugbestätigung bekommen hast und den E-Ticket auch, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;)

Nicht bezahlt dann ist die Buchung ungültig!
Beim Kaufen auch
Nicht bezahlen heißt Ware zurückgegeben