Gibt es die Depots für die e-zigarette bei der Tankstelle zu kaufen?

3 Antworten

Hier gibt's ne Liste mit offline Läden: http://www.smok-e.de/index.php?option=com_content&view=article&id=162&Itemid=124

Aber du kannst nicht einfach irgendwas auf irgendwas schrauben, deshalb ist es am besten, wenn du beim Hersteller deiner E-Zigi nachfragst, wo Depots offline verkauft werden.

Aber eigentlich dürften Depots am billigsten sein, wenn du die online beim Hersteller bestellst (also z.b direkt bei www.greensmoke.de, dampfer.biz oder wo auch immer), da gibts manchmal auch Sonderangebote.

Es gibt leider zu viele Marken von den e's mit verschiedenen Depots! Wenn du die Marke hast, welche auch die Tankstelle vertreibt, wird sie wohl auch das Depot anbieten! Ansonsten wirst du in deiner Umgebung nur im Internet fündig werden. Also einfach mal beim Tanken nachfragen! Viel Glück bei der Suche. Lg