E-shisha ab 12 Jahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

seit Mai 2016 sind E-Zigaretten und Liquids in Deutschland erst ab 18 erlaubt.

Als 12 Jähriger solltest Du nicht darüber nachdenken und Dich auch nicht von Kumpels dazu überreden lassen. Auch wenn E-Zigaretten wesentlich weniger schädlich sind, warte ein paar Jahre. Wenn Du dann immer noch meinst damit anfangen zu müssen, ist es etwas anderes.

Gruß, RayAnderson

Danke für das Sternchen.

Verkauf ab 18
Kann sein das du ein Assi-Kiosk findest wo die bekommst... lass das lieber rauchen kannste mit 18 so viel du willst :)

wieso rauchen? 

Ab 18.

Verkauf ab 18.

Ab 18 Jahren!