E-shisha ab 12 Jahren?

5 Antworten

Hallo,

seit Mai 2016 sind E-Zigaretten und Liquids in Deutschland erst ab 18 erlaubt.

Als 12 Jähriger solltest Du nicht darüber nachdenken und Dich auch nicht von Kumpels dazu überreden lassen. Auch wenn E-Zigaretten wesentlich weniger schädlich sind, warte ein paar Jahre. Wenn Du dann immer noch meinst damit anfangen zu müssen, ist es etwas anderes.

Gruß, RayAnderson

RayAnderson  23.01.2017, 15:31

Danke für das Sternchen.

Verkauf ab 18.

Ab 18 Jahren!

Ab 18.

Verkauf ab 18
Kann sein das du ein Assi-Kiosk findest wo die bekommst... lass das lieber rauchen kannste mit 18 so viel du willst :)

Antilles  05.07.2017, 22:35

wieso rauchen?