Was passiert wenn man mit 15 mit einer E-Shisha erwischt wird?

2 Antworten

Du selbst bekommst keine Probleme, wenn du damit erwischt wirst. Aber: Der Shop, in dem du sie gekauft hast und eventuell deine Mutter. Zusätzlich würde die E-Zigarette konfisziert werden.

Wie viel oder wenig Nikotin in den Liquids enthalten ist ist absolut irrelevant. E-Zigaretten wind grundsätzlich erst ab 18 erlaubt. Wenn deinenElteen nichts dagegen haben kannst du zu Hause dampfen, erwischt sich aber dienPolizei damit wird das Gerät konfisziert und du bekommst echt Probleme.

Was meinst du mit "Probleme"

Die selben die auf dich zukommen würdest du mit einer Packung Zigaretten oder einer Flasche Vodka aufgegriffen. Deine Eltern bekommen ärger, der Verkäufer der dir das Gerät verkauft hat bekommt massiv Probleme...