Grenzkontrolle Deutschland-Frankreich

8 Antworten

Könnte sein das du kontrolliert wirst kommt aber eher selten vor da dei grenzen offen sind wie bei allen schengenländern

eher nicht aber möglich. sehr viel kommt von spanien nach ganz europa. und die spanier sind da etwas lax. also wird in südfrankreich etwas gründlicher hingeschaut. wenn man von spanien kommt.

Die Grenze ohne Kontrolle zu überqueren heißt noch lange nicht das es keine Drogenkontrollen gibt. Erst wenn man aus dem Zollgrenzbezirk raus ist braucht man keine Zollkontrollen fürchten.

Du kannst jederzeit - oft gesehen in dieser MEINER Stadt - von Polizeibeamten bis auf die NÄHTE deiner Kleidung und AUF DER STRASSE gefilzt werden.

Ich bin froh, wenn ich sowas sehe und wünsche mir Videocameras an allen Ecken, weil ich auch alle Nas lang schwarzafrikanische Asylanten mit Pulks inländischer Drogenabhängiger in den U-Bahnen beobachten konnte - bis die Polizeiverwaltung das abgestellt hat ! Das ist an die zwei Jahre her !

Zustände wie in Belin - der Stadt der schwulen Partiemeile - Loveparade und vietnamesische Zigarettenschmuggler - ist HIER nicht mehr möglich.

Die grenzen sind offen, nur wenn se dich raußziehen, sonst kannst du normal ohne kontrolle rüberfahren.

grenzkontrollen sind eher selten. aber der zoll ist aktiv, auch im grenznahem gebiet