Dvg abo gekündigt vergessen schockoticket abzugeben direkt eine Mahnung?

3 Antworten

Die Mahnung ist ja die Warnung. Die nächste Mahnung sind da 70 Euro.

Nihan731
Fragesteller

Nach fast 1 Jahr oder was von 10 auf 55 Euro vorallem die Adresse Recherche die Adresse war ja sowieso klar was soll sowas

Monti55  09.06.2018, 14:49

Fordern können diese Inkassofritzen viel, nur bezahlen braucht man nicht alles.

vorallem auf dem Brief steht bedauerlicherweise kann eine vollständige Erledigung der Forderung trotz entsprechender Zahlungsaufforderung der Duisburger Verkehrsgesellschaft bis heute nicht festgestellt werden

Du regst dich ernsthaft darüber auf, dass du ein Jahr lang nichg bezahlt hast und dir dafür 45 Euro Gebühren berechnet werden?!? Sei froh, dass es so human ist!!! Bei jeder anderen Firma bekommst du schon navh ein paar Monaten Post von der Inkasso.

Nihan731
Fragesteller

Wenn ich das nicht wusste vorallem ohne eine Aufforderung das ist sowas von garnicht human einfach direkt eine Mahnung ohne eine Aufforderung oder so wie es auch im Brief steht „bedauerlicherweise kann eine vollständige Erledigung der Forderung trotz entsprechender Zahlungsaufforderung der Duisburger Verkehrsgesellschaft bis heute nicht festgestellt werden“ die können doch keine Sachen drauf schreiben die nicht stimmen als seriöse Firma sowas macht nichtmal mein kleiner Bruder also sowas von Human habe ich recht

Monti55  09.06.2018, 14:50

Ja und? Wen interessiert eine Inkassofirma? Das sind teure Briefschreiber, deren Gebühren man nicht bezahlen braucht.