DVAG möchte mich unbedingt haben, wieso so aufdringlich?

10 Antworten

Dummenfang ist doch erlaubt, gibt es doch viele, die darauf reinfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
siola55  04.12.2020, 18:24

Ja genau - jeden Tag steht ein "Dummer" auf - man/frau muß diesen nur finden ;-)

Ich kann Dich nur von der DVAG warnen, es sei denn Du möchtest selbst Deine negativen Erfahrungen mit denen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg.

Frag mal Deine Großeltern (falls sie noch unter den Lebenden weilen), was ein "Hausierer" ist.

Nichts anderes sind Verkäufer bei Strukturvertrieben wie z.B. die DVAG.

Weil der "Werber" davon lebt, dass du möglichst bald, dein Adressmaterial zur Verfügung stellst. und für IHN Termine generierst.

Vertrau deinem Bauchgefühl.

Du bist selbstständig.

Du trägst das volle Risiko. Und bekommst lediglich einen Anteil pro Vertragsabschluss - UND darfst denn noch zurückzahlen wenn er nicht 5 Jahre hält .

Hört sich das nachhaltig und stabil an?