durchrasten.de "Betrug"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, du hast keinen Anspruch darauf 60%
Ja, du hast Anspruch darauf 20%
Andere Antwort 20%

4 Antworten

Ja, du hast Anspruch darauf

wenn sie dir etwas zum verkauf versprechen aber dann etwas anderes geben ist es verboten. bspw: Du kriegst 10.000 ingamegeld für nur 10 euro!!!

du kaufst es, du bekommst aber nur 7.500 == BETRUG

Nein, du hast keinen Anspruch darauf

Sie müssen dir nicht mal den Rang geben, leider...

Ein Video, das ich immer einbinde, wenn es um Durchrasten geht (hat bis jetzt jeden bewegt, nicht mehr diesen YouTubern zu glauben, habe noch viel mehr ^^):

https://www.youtube.com/watch?v=qW4weNTtmJY

Andere Antwort

Hi,

also grundsätzlich ist es eigentlich so (es sei den die AGBs vom Shop sagen was anderes) mit übertragen deines Rang und damit verbundenen Rechte ist Dein "Widerrufsrecht vorzeitig erloschen", da Du die angebotenen Leistungen erhalten hast (virtuelle Güter) und somit der "Vertrag seitens der Betreiber erfüllt wurde".

Hast Du Abweichungen von dem angebotenen Artikeln, musst Du diese innerhalb von 14 Tagen bemängeln (Email, Fax oder schriftlich mit Nachweis) und der Verkäufer muss entsprechend reagieren.

Für mich hört sich das alles nach Kindergarten an, 95€ für einen Rang! So geil, kann kein Server sein, um das auszugeben. Da Du hier einen Kauf getätigt hast, hast Du entsprechenden "Käuferschutz" der gesetzlich geregelt ist. Kontaktiere Deine Eltern und lass die das regeln, zur Not hilft nur ein Anwalt, klingt nicht wirklich seriös dort.

OtakuTrojaner  31.01.2018, 16:00

klar kann der so teuer sein, das video nicht gesehen? 150€ für den GrieferGott Rang :)

Renezoros  03.02.2018, 16:11
@OtakuTrojaner

Bescheuert, wer so viel Geld dafür ausgibt...was ich mir für umgerechnet 300 Mark hätte alles in meiner Jugend kaufen können. Und das nur für einen Server—Rang der meiner Meinung nach nichts „besonderes“ bietet. Naja, muss jeder selber wissen wo er sein Geld verbrennt!

Guck dir mal das YouTube vid an ist zwar von KuchenTV (nicht gerade der netteste YouTuber) aber daran kann man sehen das SkyGuy und Phorx seine Zuschauer abzieht

Link: https://youtu.be/c201QJjdfS8