durchrasten.de "Betrug"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, du hast keinen Anspruch darauf 60%
Ja, du hast Anspruch darauf 20%
Andere Antwort 20%

5 Antworten

Nein, du hast keinen Anspruch darauf

Sie müssen dir nicht mal den Rang geben, leider...

Ein Video, das ich immer einbinde, wenn es um Durchrasten geht (hat bis jetzt jeden bewegt, nicht mehr diesen YouTubern zu glauben, habe noch viel mehr ^^):

https://www.youtube.com/watch?v=qW4weNTtmJY

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 4 Jahren

Guck dir mal das YouTube vid an ist zwar von KuchenTV (nicht gerade der netteste YouTuber) aber daran kann man sehen das SkyGuy und Phorx seine Zuschauer abzieht

Link: https://youtu.be/c201QJjdfS8

Andere Antwort

Hi,

also grundsätzlich ist es eigentlich so (es sei den die AGBs vom Shop sagen was anderes) mit übertragen deines Rang und damit verbundenen Rechte ist Dein "Widerrufsrecht vorzeitig erloschen", da Du die angebotenen Leistungen erhalten hast (virtuelle Güter) und somit der "Vertrag seitens der Betreiber erfüllt wurde".

Hast Du Abweichungen von dem angebotenen Artikeln, musst Du diese innerhalb von 14 Tagen bemängeln (Email, Fax oder schriftlich mit Nachweis) und der Verkäufer muss entsprechend reagieren.

Für mich hört sich das alles nach Kindergarten an, 95€ für einen Rang! So geil, kann kein Server sein, um das auszugeben. Da Du hier einen Kauf getätigt hast, hast Du entsprechenden "Käuferschutz" der gesetzlich geregelt ist. Kontaktiere Deine Eltern und lass die das regeln, zur Not hilft nur ein Anwalt, klingt nicht wirklich seriös dort.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 8 Jahren nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

klar kann der so teuer sein, das video nicht gesehen? 150€ für den GrieferGott Rang :)

@OtakuTrojaner

Bescheuert, wer so viel Geld dafür ausgibt...was ich mir für umgerechnet 300 Mark hätte alles in meiner Jugend kaufen können. Und das nur für einen Server—Rang der meiner Meinung nach nichts „besonderes“ bietet. Naja, muss jeder selber wissen wo er sein Geld verbrennt!

Ja, du hast Anspruch darauf

wenn sie dir etwas zum verkauf versprechen aber dann etwas anderes geben ist es verboten. bspw: Du kriegst 10.000 ingamegeld für nur 10 euro!!!

du kaufst es, du bekommst aber nur 7.500 == BETRUG

Hey ich bin im Team von Durchrasten.de,
ich weise dich darauf hin das bei deinem Kauf auch eine andere Beschreibung des Ranges war! Aber sei nicht enttäuscht da mit dem "alten" Griefer Gott Rang auch andere Features verbunden sind.
Leider kannst du gegen so eine Maßnahme, die aber auch bei anderen City Build Servern gemacht wurde, nichts gegen machen und auch nicht strafrechtlich Verfolgen! Ich entschuldige mich im Namen aller Teamler für so eine Ausdrucksweise!

Ich wünsche dir Weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk! :)

Vielen Dank für deine konstruktive Antwort!

Ihr seid so richtige spasten. Ihr verstösst sogar gegen ein Gesetz

bitte, bitte erzähl keinen dreck, du bist sogar noch inkompetenter als die Menschen von durchrasten.

Krankenkasse nach Ablauf Arbeitslosengeld 1 ohne weiteren Anspruch auf Arbeitslosengeld 2

Mein Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 endet am 30.7.13. Anspruch auf ALG 2 werde ich nicht haben. Wie verhält es sich nun mit der Krankenkasse? Ich bin voraussichtlich über diese Zeit (30.7.13) hinaus arbeitsunfähig geschrieben. Habe ich danach Anspruch auf Krankengeld? Wie ist es mit den Kassenbeiträgen, solange ich arbeitsunfähig geschrieben bin? Oder wie Läuft das überhaupt? Auch wenn ich wieder gesund sein sollte und keine Arbeit habe? Kann ich mich ab 1.8.13 über die Krankenkasse meines Ehemannes versichern? Zahlen die dann, falls ich Anspruch habe, mein Krankengeld weiter? Wie verhält es sich dann mit einer von der alten Krankenkasse bewilligte Rehamaßnahme, welche eigentlich noch bis August 2014 laufen würde? Wird diese dann auch von der neuen Kasse übernommen? Ich bin total verunsichert. Ich habe auch schon die Hoffnung auf eine Arbeitsstelle, welche ich körperlich noch bewältigen kann, verloren. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich eine 50%ige Schwerbehinderung habe. Erwähne ich das bei einem Vorstellungsgespräch bin ich gleich weg vom Fenster. Sage ich nichts, was ich eigentlich meistens mache, darf ich zwar meist kurz eine Probearbeit machen, aber ich merke nach spätestens zwei Stunden, dass ich es mit meinem Rücken und meine Beine nicht mehr schaffe. Ich überlege schon, ob Ich es mit einem Antrag auf Erwerbsminderungsrente versuche. Aber ich habe auch da keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Vom Arbeitsamt habe ich übrigen null Unterstützung bekommen, obwohl ich eine Betreuerin für Schwerbehinderte habe und ich ihr bei jedem Termin gesagt habe, dass ich es in meinem alten Job nicht mehr schaffe. Umschulungen und Dergleichen wurden mir nicht gewährt. Ich bin mit 52 Jahren dafür zu alt wurde mir gesagt. Also falls mir jemand auf meine vielen Fragen antworten kann, wäre ich froh und sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?