Durch Fingerabdrücke Hausdurchsuchung?

2 Antworten

au weia, da wird mir komisch.

erst einmal darfst du davon ausgehen, dass die ermittelnden beamten nicht an der wand schlafen und auch nicht beim frühstück von ihrem toast überholt werden.

besitz von rauschmitteln ist strafbar. besitz heisst man hat es man muss also nicht der eigentümer sein. geh einfach mal davon aus, dass du oder auch sagen wir mal dein bekannter, mit solchen fadenscheinigen ausreden nicht weit kommen.

auch handel ist strafbar und ob einzel- oder grosshändler, das ist so egal, es wird konzequenzen haben. schon allein der begriff händler sagt doch dass jemand was mit handel zu tun hat.

ich bin immer wieder erstaunt oder wie der botaniker sagt.

man sieht es dem gummibaume nicht an wieviele blüten er tragen kann.

Ich habe keine Angst das Behörden zu mir kommen ich habe das für einen Freund in Erfahrung bringen wollen

Ausserdem versteht ihr mich glaub ich falsch. Ich meine keine Einzelhändler im Sinne von Dealer sondern Leute die Zip Beutel  verkaufen oder vakuumbeutel (in Growshops z.b.)