Düsseldorf Flughafen parken für Abholer?

2 Antworten

Du kannst auf den Plänen des Düsseldorfer Flughafens im Internet eigentlich alles ganz gut erkennen. Schau halt einfach, an welchem Terminal die Passagiere ankommen.

Tatsächlich aber ist der Flughafen in Düsseldorf so klein, dass es fast egal ist, wo Du dort parkst.

derphilipp
Fragesteller

Danke für die Antwort. Weißt du auch zufällig wie ausgelastet die Terminals allgemein sind? Also ob sich ein reservieren lohnt?

anjanni  16.11.2014, 19:02
@derphilipp

Als ich jemanden hingebracht und abgeholt habe, war reservieren nicht nötig. Da war reichlich Platz. Aber ich fahre nun nicht regelmäßig hin.

Für Abholer sind die Parkhäuser P1 und P2 direkt am Terminal optimal und mit 4,30 Euro pro Stunde auch bezahlbar.

derphilipp
Fragesteller

Ist dabei reservieren in deinen Augen sinnvoll?

Rolf42  16.11.2014, 19:22
@derphilipp

Kann ich nicht beurteilen - ich nutze immer die S-Bahn.