Parken Bushaltestelle?

4 Antworten

Die Frage ist prima. Es gibt aber keine Ausser-Betriebszeiten für Bushaltestellen. Weil die Bushaltestellen rund um die Uhr verfügbar für alle Busse und eben auch die Sonderfahrten etc. zu sein haben. Wenn du eine Bushaltestelle findest, die als "Ausser Betrieb" gekennzeichnet ist, dann würde mich die Antwort auch interessieren.

Wenn ich mich recht erinner:

Parken nein- Halten ja

Nein, es sei denn, es steht ein Schild das es erlaubt so wie bei Busspuren in Großstädten

Turos  01.03.2017, 07:26

wie sehen diese busspuren denn aus? bei uns gibt es eine busspur wo ein schild hängt wo steht 14-18 uhr. heißt es dann das vor 14 uhr und nach 18 uhr dort geparkt werden darf?

selbstverständlich NICHT !