Düsseldorf, gibt es genug Parkplätze an der Mitsubishi Electric Halle?

3 Antworten

Das Gebiet Siegburgerstr. ist ziemlich klein. Da solltest Du tatsächlich schon 2 Stunden vor Beginn dasein.

Dort gibt es Parkplatz Ordner, die genau abzählen und den Parkplatz direkt schließen. Ich bin letztes mal mit Rheinbahn hin und mit taxi zurück. Größtes Problem ist es nach Konzertende dort wieder wegkommen den stress mach ich nicht nochmal mit. Ansonsten wie die anderen geschrieben haben wer zuerst kommt malt zuerst

Ja, hatte bestens Funktioniert. Wir waren sehr Früh dort und waren keine 50m vom Eingang weg. Mussten aber eine Stunde warten, bis wir wider zurückfahren konnten.

Fahr einfach früher hin dann kriegst du denke ich mal einen Parkplatz