Düsseldorfer Flughafen günstig parken?

9 Antworten

Es gibt Plätze von Qpark oder wie die heißen. Die haben dann auch nen Shuttle Service. kostet so 50€ die Woche

choke
Fragesteller

genau sowas meinte ich!

Wie finde ich denn die plätze?

Doc1980  08.08.2012, 10:00
@choke

War eben auf der Qpark Seite. Der Flughafen is nicht mehr drin. Ist schon ein gutes Jahr her als ich dort war. ich kuck noch mal

choke
Fragesteller

genau sowas meinte ich!

Wie finde ich denn die plätze?

Doc1980  08.08.2012, 10:02
@choke

auf parkairport.de solltest Du was finden. Da hat wohl der Besitzer von dem Platz gewechselt

Du kannst Dich vorher auf der Seite des Flughafens eine Parkkarte für die Ferienparkhäuser buchen, dann ist es günstiger und Du kannst dann mit Deiner EC oder Kreditkarte ins Parkhaus fahren. (Parkhaus 7)

http://parkplatzreservierung.duesseldorf-international.de/carPark/index?layoutTheme=dus_DUS&gclid=CM3Z8crH17ECFUrP3wodylkAkg

Ansonsten fahr direkt in die Langzeit/Urlauberparkhäuser (auf Ausschilderung achten) Auf keinen Fall in die Parkhäuser am Abflug/Ankunft, die sind sauteuer.

Günstig gibt es in Flughafennähe und Düsseldorf gar nichts. Da mußt du wohl in den sauren Apfel beißen und ordentlich für die Tage zahlen müssen.

Ich parke immer in Angermund auf dem Park und Rideplatz. Der ist kostenlos. Dann nehme ich die S-Bahn für eine Station, das sind 3 Minten und bin auf dem Flughafen.

maiki01  08.08.2012, 10:01

Die S-Bahn ist die S1

Minimo67  19.05.2014, 16:39

Von Angermunder Bahnhof würde ich zum Dauerparken abraten, das ist zu unsicher, zumal auch nicht für Langzeitparker gedacht: Seit einigen Jahren entspringen dort wegen der Dauerbaustelle immer wieder mal absolute Halteverbote - wenn man Pech hat, darf man nach der Rückkehr erst einmal den abgeschleppten Wagen auslösen. Bewacht ist das da auch keineswegs...