Dürfen Zigaretten mit?

5 Antworten

Darfst du. Beachte allerdings: du darfst nur ein Feuerzeug mitführen und das muss bei dir in der Hosentasche sein! Beim Security Check dann rausnehmen und in einen Container legen, danach wieder einstecken.

Kippen sind in Ungarn billiger ... und wen möglich kauf welche im Duty Free Shop am Flughafen 800 darf man Zollfrei mitführen

Ungarn gehoert zur EU. Du darfst also irgendwo in der EU bereits versteuerte 800 Zigaretten (4 Stangen) zum Eigenverbrauch mitnehmen.

Leaster
Fragesteller

Wollte eh nur ne Schachtel mitnehmen :)

wenn du sie beim Einführen registrieren lässt kannst beim Ausführen dann noch eine zusätzliche Stange mitnehmen

ja sicher und wenn du unten welche kaufst die sind billiger wie bei uns