Dürfen Securities uns schlagen?

1 Antwort

Ihr habt Euch des Hausfriedenbruchs schuldig gemacht, somit war die Security berechtigt , Euch festzuhalten und eure Personalien durch die Polizei feststellen zu lassen.(sie freiwillig der Security zu geben ist einfacher und ersparrt oft die Anzeige wegen Hausfriedensbruchs).

Das verlassen des Hauses darf von der Security, bei Wiederstand auch mit Gewalt durch gesetzt werden. Hierbei dürfen nur die "erforderlichen Mittel" eingesezt werden.

Backpfeifen gehören meiner Meinung nicht dazu. Ihr hättet jetzt selber die Polizei rufen können und die Körperverletzung anzeigen können. Allerdings währe Euch da die Gegenanzeige wegen Hausfriedensbruchs , Beleidigung etc. ziehmlich sicher.

Gefährlicher ist es etwas zu Unterschreiben, das sollte man sich dann gut vorher durch lesen.