DHL,Hermes.Zustellung an falsche Adresse in der falschen Stadt.Woran kann das Liegen,Was kann ich tun?

3 Antworten

bei Hermes ist es Üblich, dass sie ab und zu die Adressen nicht auffindig machen können, also DHL immer beste. :)

was du tun kannst?
gar nix!
das ist aufgabe des versenders. setz dich mit dem in verbindung. soll der einen nachforschungsauftrag einstellen und gut ist.

Das ist mir auch schonmal passiert und lag daran, dass der Verkäufer einen gebrauchten Karton verwendet hat, auf dem nicht restlos alle bisherigen  Anschriften überklebt waren. Der Scanner erwischt da  irgend eine falsche Nummer. Das Paket ist aber dennoch mit Verzögerung bei mir eingetroffen.