Drogenschnelltest für zuhause fälschen

8 Antworten

könnte was dran sein, bei meiner mum in der praxis steht jedenfalls irgendwas an der klotür, dass bei urinproben der "mittlere urinstrahl" benötigt wird, was das allerdings genau bedeutet weiß ich auch nicht... von dem salz hab ich noch nie was gehört.

Durch Blutabnahme stellt ein Arzt das auch fest.

Besser man nimmst keine Drogen und dann hat man damit auch keine Probleme und Sorgen.

Egorythmia  02.09.2012, 15:17

wie weise...

Ich wollte wissen ob das stimmt und ob es noch andere Möglichkeiten gibt außer jemand anderen 'pinkeln' zu lassen ?

"Drogen haben sie keine genommen, Herr Meier! Aber sie sind schwanger!"

man pinkelt auch nicht auf den drogentest. man pinkelt in einen becher in den dann die schnellteststreifen getunkt werden. und da das höchstwahrscheinlich deine eltern machen werden hast du da keinen einfluss darauf. du kannst nur versuchen ein paar liter wasser und blasentee zu trinken. bis dir schlecht wird. da die abbaustoffe von thc in einer gewissen zeit nur in bestimmten mengen abgegeben wird kannst du so schon vorher einen großen teil ausscheiden so dass am schluss fast nur noch wasser rauskommt ;)

für wen ist der test? wird dir beim pinkeln zugesehn? ansonsten nimm das urin von nem kollegen.

crazyybabiy
Fragesteller

vielleicht soll bei mir einer gemacht werden aber meine eltern würden den zuhause machen deshalb kann ich nicht das urin von anderen nehmen :s ich glaube die türe darf ich zu machen aber das weiss ich nicht

Speedballmedium  04.09.2012, 12:00
@crazyybabiy

heftig, wie alle eltern auf einmal mit den drogentest daherkommen. naja kollege nimmt immer das pipi von seinem freund her (auch für eltern):)