Drogen in Wg ?

 - (Drogen, Cannabis, Justiz)

5 Antworten

Das könnte gecrushtes Gras sein genauso gut aber auch alles andere an Kräuter... Cannabis hat einen sehr intensiv dominanten süßlich und zugleich stechender Duft

Vor rechtliche Konsequenzen brauchst dir wenig Gedanken machen zum einen ist das eine äußerst geringe Menge was die Justiz nur sehr selten verfolgt, dazu ist es nicht deins... Wenns wirklich so weit kommen sollte das es zu rechtlichen Schwierigkeiten kommt bist du ausm Schneider wenn du glaubhaft sagst das du damit nichts zu tun hast und dich auch nicht damit auskennst was dir problemlos abgenommen wird wenn du nie auffällig gewesen bist und du selbst nicht konsumierst...

Wenn du trotzdem bedenken hast bitte die wg Bewohner das Gras im eigenen Zimmer aufzubewahren nicht in Gemeinschaftsräume oder in deinem Zimmer...

Ich als Konsument würde zur Entsorgung sagen Rauch es 😅 Ansonsten einfach weg fegen :) auch direkter hautkontakt macht nichts schon allein weil das psychoaktive thc erst durchs erhitzen entsteht

Lg

Hahaha was bist du für ein Kiffer der glaubt dass sowas Gras wäre? Nie im Leben ist das "gecrushtes" Gras haha, ich weiß ja nicht was du für Shit rauchst, aber ich würd damit aufhören.

@Tim9121

Dann hast du wohl nicht genug Gras gesehen in den unterschiedlichsten reifestadien und Feuchtigkeitsgrade.. Es kann durchaus auch so flockig aussehen dazu gibt es je nach crusher große Unterschiede zum Ergebnis...

@Tim9121

Wie ich nun gelesen habe kiffst du nach deiner Aussage seit 2 Jahre und nur alle 6 Monate mal sprich deine Erfahrung beruht auf ca 4x... Das ist absoluter Anfänger... Du weißt ja dann nichtmal was für Sorten es gibt wie diese wirken oder wie diese gecrusht aussehen ;)

klar kann mans nicht zu 100% sagen aber das sieht sowohl allgemein nicht gras als auch nicht nach gecrushtem aus.. zoom mal näher ran.. die teilchen sind alle "platt"

@larrystinson

Ja ich habe gezoomt ^^ hatte aber auch schon sehr oft sehr gutes haze was in meinem crusher so flockig wurde zumindest für 1-2 Stunden bis es richtig trocken war und bei der nächsten Berührung zerbroselt

Sieht nach Gras aus. Entweder wirfst du es ganz einfach in den bio müll oder gibst es deinem Mitbewohner in einem kleinen Haufen zurück. Keine Sorge dir wird nix passieren.

Ok danke für deine schnelle Antwort. Kann ich es ohne Handschuhe anfassen?

Du kannst es auch ohne anfassen. Des ist doch nicht giftig haha m

Was für Gras haha, du hast wohl noch nie Gras gesehen...

Frag doch einfach deinen Mitbewohner und sag ihm, dass du keine Drogen in deiner Umgebung möchtest (Falls es sich überhaupt um welche handeln sollte, sieht nämlich eher nicht danach aus).

Keine Ahnung was es ist aber nichts was berauscht. Sieht irgendwie aus wie die Schale von etwas oder Schnipsel.

schmeiß weg und gut ist. das ist kein marihuana. sieht eher aus wie holz schnitzel. wenn das drogen wären, hätten sie das nicht liegenlassen.

Was möchtest Du wissen?