Drogen in Wg ?

6 Antworten

Frag doch einfach deinen Mitbewohner und sag ihm, dass du keine Drogen in deiner Umgebung möchtest (Falls es sich überhaupt um welche handeln sollte, sieht nämlich eher nicht danach aus).

Keine Ahnung was es ist aber nichts was berauscht. Sieht irgendwie aus wie die Schale von etwas oder Schnipsel.

Das könnte gecrushtes Gras sein genauso gut aber auch alles andere an Kräuter... Cannabis hat einen sehr intensiv dominanten süßlich und zugleich stechender Duft

Vor rechtliche Konsequenzen brauchst dir wenig Gedanken machen zum einen ist das eine äußerst geringe Menge was die Justiz nur sehr selten verfolgt, dazu ist es nicht deins... Wenns wirklich so weit kommen sollte das es zu rechtlichen Schwierigkeiten kommt bist du ausm Schneider wenn du glaubhaft sagst das du damit nichts zu tun hast und dich auch nicht damit auskennst was dir problemlos abgenommen wird wenn du nie auffällig gewesen bist und du selbst nicht konsumierst...

Wenn du trotzdem bedenken hast bitte die wg Bewohner das Gras im eigenen Zimmer aufzubewahren nicht in Gemeinschaftsräume oder in deinem Zimmer...

Ich als Konsument würde zur Entsorgung sagen Rauch es 😅 Ansonsten einfach weg fegen :) auch direkter hautkontakt macht nichts schon allein weil das psychoaktive thc erst durchs erhitzen entsteht

Lg

Hahaha was bist du für ein Kiffer der glaubt dass sowas Gras wäre? Nie im Leben ist das "gecrushtes" Gras haha, ich weiß ja nicht was du für Shit rauchst, aber ich würd damit aufhören.

@Tim9121

Dann hast du wohl nicht genug Gras gesehen in den unterschiedlichsten reifestadien und Feuchtigkeitsgrade.. Es kann durchaus auch so flockig aussehen dazu gibt es je nach crusher große Unterschiede zum Ergebnis...

@Tim9121

Wie ich nun gelesen habe kiffst du nach deiner Aussage seit 2 Jahre und nur alle 6 Monate mal sprich deine Erfahrung beruht auf ca 4x... Das ist absoluter Anfänger... Du weißt ja dann nichtmal was für Sorten es gibt wie diese wirken oder wie diese gecrusht aussehen ;)

klar kann mans nicht zu 100% sagen aber das sieht sowohl allgemein nicht gras als auch nicht nach gecrushtem aus.. zoom mal näher ran.. die teilchen sind alle "platt"

@larrystinson

Ja ich habe gezoomt ^^ hatte aber auch schon sehr oft sehr gutes haze was in meinem crusher so flockig wurde zumindest für 1-2 Stunden bis es richtig trocken war und bei der nächsten Berührung zerbroselt

Das sieht aus qwie ein privates Zimmr? UNd sieht nicht nach Drogen aus und es gibt trausende legale Drogen

ist das eibn privates Zimmer?

Ja wenn man das Wg Wohnzimmer als privat bezeichnen kann schon

@MrWiss3n2Go

für mich sieht das nicht nach Drogen aus eher wenn überhaupt nach einer legalen und blassen Droge - Tabak.

Könnte schon cannabis sein gecrusht sieht das genauso aus..

@Lacrimis92

wenn du eine frau bist lacrimis dann kannst du gerne vorbeikommen zum koitus .. wenn du ein mann bist das sieht nicth wie weed aus .

jedenfalls ist das keine droge .

und wenn vl ist es das meditzinische cannabis von dem asperger autisten in der wg der aber nicht darüber reden möchte

@chtschotakc

Was unterscheidet deiner Meinung nach medizinisches cannabis vom "drogencannabis" außer die Namen und die sichere Herkunft?

@Lacrimis92

Medi Cannabis ist fuer den Raucher bzw konsumieren legal.

Und nicht gestreckt, sauberes.cannabis

Gib es deinem mitbewohner, der wird es schon fachgerecht entsorgen