DriveNow Carsharing in der Probezeit (Hamburg)?

2 Antworten

Es ist egal in welcher Stadt du bei Drive Now mieten willst. Die AGB des Unternehmens gelten einheitlich innerhalb Deutschlands.

Unter Punkt 2 findest du folgende Regelung:

Zitat (die interessante Stelle habe ich dir markiert):

"....2.2. DriveNow akzeptiert als Nutzer nur solche Personen, die natürliche  Personen sind und das Mindestalter von 21 Jahren vollendet haben, seit mindestens einem Jahr ohne Unterbrechungen im Besitz einer zur Führung des Kraftfahrzeugs erforderlichen in Deutschland gültigen Fahrerlaubnis sind und alle darin ggf. enthaltenen Bedingungen und Auflagen erfüllen,...."

Quelle: https://www.drive-now.com/de/de/gtc

Du musst also mindestens das 21 Lebensjahr vollendet und seit mindestens 1 Jahr den Führerschein haben.

Leider findet man darüber keine Informationen auf der Webseite.

Also entweder DriveNow kontaktieren oder einfach registrieren, die werden schon was sagen, wenn es nicht möglich wäre.

VellazM96
Fragesteller

Danke dir werd ich gleich mal probieren!