DRINGEND: Wasser tropft von Decke und Vermieter ist nicht erreichbar, was nun?

7 Antworten

Normalerweise gibt es für sowas immer Notfallnummern der Hausverwaltung.

Danke, ich hab dort angerufen und jetzt kommt einer vorbei.

Gewog ist vermutlich die Wohnungsgenossenschaft.

Dann sollte es einen Notdienst geben. Hast du mal im Treppenhaus nachgesehen ob dort ein Zettel mit Telefonnummern hängt?

Ansonsten hilft erstmal nur Eimer/Schüsseln unterstellen und abwarten. Passiert ist es jetzt eh schon.

Euer Vermieter wird den Abfluss der Badewanne über euch kontrollieren, wahrscheinlich dort den Fehler finden und alles reparieren (lassen).

die haben irgendeine notnummer bei der gewog

für genau so etwas, da anrufen

GEWOG-Notdienst

im hausflur müssen eigentlich nummern für den notfall hängen.