Wurde mit Zigarette geblitzt, Wie kann ich mich bei meinem Vater "rausreden"?

8 Antworten

wie möchtest Du Dich jetzt raus reden, dass die Zigarette nicht Dir gehört oder es eine Attrappe war?

Hier wird es wohl besser sein, dass Du ehrlich bist...

Denke mal, dass das Auto auf Deinen Vater zugelassen ist und der deshalb die "Post" bekommt  ;-)

Wie schnell warst Du denn? Je nach Höhe der Ordnungswidrigkeit und je nachdem, ob man es gleich zugibt wird das Radarbild überhaupt nicht mirgeschickt.

Mit Lügen verschlimmerst du die Situation. Das bringt also nichts. Übertreibe nicht so maßlos. Dein Vater wird dich nicht umbringen. Wenn du eine ordentliche Standpauke bekommst, wirst du das überleben. Außerdem mußt du lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Sei also nicht so feige und lüge nicht herum, sondern sage die Wahrheit und gib alles zu!

Hä, ich gehe mal davon aus das du 18 bist, also dürfen deine Eltern deine Post eh nicht öffnen...
Dazu kannst du doch selber entscheiden ob du rauchen willst oder nicht, bist doch kein Muttersöhnchen mehr...

Wenn das Fahrzeug auf den Vater zugelassen ist, bekommt der aber den Brief.

Auto auf Papi zugelassen - dann bekommt ER auch die Post.

Falls dazu auch noch Papi´s Auto, uuuhh...  very unbequem :-)

Hallo, wenn dein Vater noch nicht weiß, dass du rauchst würde ich sofort damit anfangen mir diese Kaugummizigaretten zu besorgen und vor seinen augen immer mal eine rausholen und eben kauen. Wenn er  dagegen weiß dass du rauchst, kannst du agumentieren , dass die Kippe ja nicht an war . Wir Raucher sind sogenannt ´´oral fixiert`` und brauchen immer was im Mund, da geht auch ne kalte Kippe. Naja ich kenne dein Problem ganz genau, selbst erlebt, habe aber einfach nur abgewartet und letztlich war es eher ein Thema , dass ich zu schnell war , als dass ich da was im Mund hatte....:) viel Glück