Drachenlords Steuern?

4 Antworten

Also angeblich wurden ja schon Ermittlungen eingeleitet, nachdem er vor Gericht 2019 zugegeben hat keine zu zahlen. Nur hat sich leider daraus nichts entwickelt.

Eine Zeit lang kann man damit durchaus davon kommen, solange niemandem auffällt wieviel Geld derjenige verdient. Meist fällt das aber irgendwann doch auf und dann kommt schon das Finanzamt vorbei und fragt recht nachdrücklich. Manchmal kommen die auch mit 20 Leuten und räumen Demjenigen das Haus aus.

MaxMusterman249  15.09.2020, 16:11

Bevor das Finanzamt in Emskirchen anrückt, kommt erstmal die Spezialeinheit der Bundeswehr für biologische Gefahren.

Was heißt in dem Fall schon "davon kommt" - ist ja nicht so, daß er da Reichtümer anhäuft. Das Finanzamt schätzt ihn und solange er artig seine Steuern zahlt, lassen sie ihn in Ruhe.

Man ist zwar verpflichtet eine Steuerklärung abzugeben, aber wenn man es nicht tut und das Finanzamt damit rechnet, dass man andernfalls Steuern zurückbekommen hätte, dann macht man sich nicht strafbar.