Minderjährig bei H&M bestellen?

5 Antworten

Du kommst unter 18 nicht mal weiter zum bezahlen bei h&m, ändere dein alter in einem neuem Account , dann geht alles. Jedoch auf eine Gefahr. Oder du fragst deine Eltern ob sie dir bestellen. Oder du machst von deinen Eltern einen Account (natürlich nur wenn sie es erlauben) und zahlst trotzdem mit deiner bankkarte. Dann ist alles legal

Dein Konto wird gesperrt und du kannst nichts mehr bestellen bis du volljährig bist. Und ja, es wird auffallen, wenn du ein falsches Geburtsdatum angibst, da es dann Schwierigkeiten bei der Bonitätsprüfung gibt und du dann eben auf diesem Weg keine Lieferung bekommst, weil du keinen Einkaufsrahmen bekommst und außerdem das Konto automatisch zur Überprüfung angemeldet wird.

Erstmal: Unter 18 bist du nur teilweise geschäftsfähig und darfst ohne die Einverständniss deiner Eltern eigentlich garnichts kaufen. Konkret zu deiner Frage: Ich denke nicht dass du eine Anzeige bekommen würdest wenn herausgefunden wird dass du nicht volljährig bist, da die Firmen ja selber Geld an dir verdienen. Versichern kann ich dir natürlich nichts.

Du musst nichts weiter befürchten als die Nichtbelieferung und die Löschung deines Kontos.

Wenn du dein Alter nicht wahrheitsgemäß angegeben hast, wird das wohl kaum überprüft. Wie wollen die das machen? jeden Tag bestellen dort so viele Menschen.

Ich glaube du kannst dort bestellen, wenn du bezahlst ist alles schick.