Doppelbelastung Hausbau und Miete?

2 Antworten

Du musst VORHER mit dem Architekten oder dem Bauunternehmer sprechen und die Zahlung klären. Eine andere Möglichkeit ist die Zwischenfinanzierung über deine Hausbank, aber auch das sollte vorher geklärt sein. Wir haben mit unserer Hausbank gesprochen und die 6 monatige Zwischenfinanzierung ohne zusätzliche Kosten vereinbaren können.

Die Tilgung kann man ggfs. aussetzen - die Zinszahlung aber nicht!