Dokha nach Deutschland importieren

3 Antworten

Ab dem 1 September ist Dokha auf meiner Webseite (www.loupolus.com) erhältlich. Dafür gehen Sie bitte einfach unter die Kategorie "Products" und dann auf "Dokha". Hier können SIe alles wissenswerte darüber nachlesen. Da ich die Einfuhr inkl. der Abgaben vollständig erledige, kann ich meine Produkte nicht zum selbigen Verkaufspreis wie andere Händler aus den USA oder den arabischen Ländern anbieten. Zudem verkaufe ich nur eine Flaschengröße von 64 Gramm und anfänglich nur eine Sorte. Momentan läuft es auf "Yousef Rhida warm", "indiash Al Kobra", oder eine eigenst für mich angefertigte Sorte hinaus. Alle der in Erwähnung gezogenen Sorten haben eine mittlere Stärke, sowie einen Buzz von ca.5-6. Der Preis pro 64 Gramm Flasche liegt bei ca. 70 €. Diese reicht in der Regel für eine Dauer (bei häufiger Benutzung) von ca. 2 Monaten. Aus rechtlichen Gründen ist es mir nur möglich diesen Dokha als Raumluftverbesserer anzubieten und als nicht zum Konsum geeignet zu verkaufen. Trotzdem handelt es sich um 100%-igen arabischen, unbearbeiteten Dokha. Dies ist am dem angegebenem Datum auch auf meiner Webseite auch nachzulesen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte über mein Kontaktformular auf meiner Webseite. Mit freundlichen Grüßen, Loupolus Pipes.

Hallo liebe Dokha Freunde,

Bei Uns bekommen Sie immer frischen Dokha und Medwakh mit viel Zubehör www.dokha.de

Unser Sitz ist in Deutschland sowohl auch unser Lager daher garantieren wir ein schnellen Versand 2-3 Tage.

Du kannst es auf meiner Webseite, verzollt und versteuert komplett legal kaufen. Allerdings erst ab nächsten Monat, bzw. Ende August. Mit freundlichen Grüßen, Loupolus Pipes www.loupolus.com