DKB: Limit beim Geld abheben

4 Antworten

Hallo, du kannst mit deiner Kreditkarte (ich gehe davon aus, dass du diese nutzt um überall kostenfrei Geld abheben zu können) kannst du maximal 1000,00 € am Tag abheben. Hast du dieses Limit evtl. schon erreicht? Ansonsten musst du dein Kreditkartenlimit beachten, also wie viel zu ins Minus gehen kannst. Beide Limits kannst du nicht ändern, die Änderung des Kreditkartenlimits kannst du nur beantragen, dass wird dann entsprechend von der DKB geprüft und kann etwas dauern. Von anderen Sperren beim Abheben im Ausland ist mir aber leider nichts bekannt. Im Zweifel musst du bei der DKB anrufen, ich habe da bisher immer schnell eine kompetente Antwort erhalten.

dann solltest du bei dem anbieter anrufen und fragen, wie du das limit ändern kannst

Da wird nur ein Anruf bei deiner Bank helfen. Geht doch noch. Bis 12 sind die doch noch da. Also noch über 1 Stunde. Tel: 030 120 300 00

Vorwahl für Deutschalnd nicht vergessen