Hallo kann ich mit DKB Visa geld abheben obwohl ich mein pin vergessen habe?

4 Antworten

Wäre es möglich, ein Grund das Ding sofort zu kündigen!

Bei einigen Supermärkten kann bei ab 20 Euro Einkauf auch Geld abheben, aber soweit ich weiß, nicht mit Kreditkarte und PIN ist auch nötig.

Warum kündigen? Und was?

@melman86c

Über was reden wir hier? Wohl über die DKB Visa Karte.

Eine Karte, wo jeder ohne PIN Geld abheben kannst, ist wohl absolut unsicher und würde daher sofort kündigen

Ohne PIN bekommst du keine Auszahlung an einem Automaten. Melde dich bei der Kreditkartenhotline und erbitte die erneute Zusendung der PIN.

auf der Hausbank geht´s auch ohne - am Automaten eben nur mit Pin

Nein ^^