DKB - Depot wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Wie lange hast du das Depot schon?

Falls es neu ist, ist es vielleicht noch nicht komplett freigeschaltet.

Hast du denn schon mal über das Depot Aktien oder ETF Sparpläne gekauft?

Wenn nicht, liegt es vielleicht an deinen Angaben im WpHG Bogen (unter Anlageerfahrung), dass du durch die dortigen Angaben für solche Anlagen (vorerst) gesperrt bist.

Klar, der Support von DKB weiß das.

x3Resolution
Fragesteller

mein Depot ist in meinem Interface zu sehen, jedoch sagt er mir, wenn ich aktien kaufen möchte, dass Sie besitzen kein Depot mit dem ein Wertpapierhandel möglich ist.