Hat jemand Erfahrungen mit Dr.Klein-Kredit?

7 Antworten

Von Dr. Kleinkredit (oder wie der heißt) habe ich keine Ahnung. Aber die DKB ist eine absolut seriöse Internetbank. Alerdings ist der Vermittler in die Sache involviert und in dem Falle informiere dich gut! Warum holst du dir nicht direkt bei der DKB diesen Kredit? Der Zwischenmann kostet ja auch wieder nur Geld.

ja nun hab ich aber schon alles abgeschickt.........aber trotzdem DANKE.........

@brummelhummel

Ja, ist aber okay. Es gibt keine einschlägigen Berichte über Dr. Klein die negatives besagen, nur positives. Also denke ich du bist gut bedient und dein Geld wird wohl nach Bearbeitung deines Antrages kommen, ich denke so in max. 2 Wochen, wenn sie ihn annehmen.

@Makrophage

Danke...ja weil im Vertrag der 28.08.09 als Auszahlungsdatum angegeben ist.

@brummelhummel

Na dann wirds wohl werden...viel Spaß mit dem Schotter.^^

@Makrophage

danke.........so wie du müßten hier alle sein....manchen machen hier einfach nur alles schlecht.......

@brummelhummel

Ach ja...bei mir trägst du mit deiner Meinung Eulen nach Athen! Ich frage mich immer verzweifelt was manche Leute (viele) hier wollen, meine Frage, weswegen ich mich anmeldete, wurde zumeist dumm kommentiert. Seitdem stelle ich keine Fragen mehr (weil die meisten Punkte jagen (anders kommst du auch nicht auf 900 Punkte am Tag um 10.00 Uhr morgens)) und nur dumme bzw. sinnfreie oder böse, abwertende Kommentare abliefern...

Ich habe noch nicht negatives darüber gehört. Ich selber habe aber einem Anbieter genutzt, den ich bei http://goo.gl/goi5Rr gefunden habe. War auch sehr gut.

Die Firma verlangt zahlreiche detaillierte Angaben auf einem Internet-Fragebogen. An Stelle von Offerten versucht man dann den Kunden telefonisch auszufragen, obwohl der Internet-Auftritt sofortige Zusendung von Offerten verspricht.

In diesem Sinne ist das Angebot eher nicht -seriös.

H. Muster

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Hallo,

bezüglich Kredite habe ich keine Erfahrung über Dr. Klein. Allerdings als Werbelink gegenüber der Bank of Scotland. Bei Eröffnung eines Kontos bei der BoF über den Werbelink von Dr.Klein hätte es einen Bonus von 20,-€ gegeben. Allerdings behaupten sowohl Bank of Scotland als auch Dr.Klein, dass ich den Werbelink nicht zur Kontoeröffnung benutzt habe. Wie kann man das Gegenteil beweisen, wenn kein Notar vor Ort war? Solch ein Geschäftsverhalten ist meiner Meinung nach unseriös.

Ich habe das Internet-Formular bei Dr. Klein ausgefüllt. Viele Fragen und das Versprechen, man erhalte in der Folge eine Auswahl von Offerten zugestellt. Ich habe absichtlich die Tel-Nr. leer gelassen. Nun will man mich telefonisch erreichen, statt Offerten zukommen zu lassen. Das entspricht nicht dem Internet-Auftritt. Es geht wohl auch darum, viele Daten zu ernten und dann noch telefonisch weitere Details nachzufragen. Der Auftritt der Firma im Internet erachte ich als irreführend. Damit sind meine Kontakte zu dieser Firma erledigt, nachdem sie mich aufforderte, sie anzurufen.

Falls Du jemandem Geld ausleihst, willst du natürlich gar nix außer dem Namen wissen, oder? :))) Es ist wohl normal, dass man jegliche Fragen beantwortet, damit man sich auch sicher ist, dass man das geliehene Geld auch wiedersieht...

Das ewige Gemecker... und diese Vorurteile!!!!!!! Ich werde nicht meine Tel. weitergeben, da kann ja was passieren... ja und im Osten warten sie nur darauf, dass du kommst damit sie deine Organe rausschneiden und damit handeln können!! Manche denken sie sind das Zentrum des Universums und die Welt dreht sich nur um sie.... unglaublich!!!!!

Da kommt man hierher und will eine sachbezogene Antwort auf eine Frage und bekommt nur lächerliche Kommentare!!!!!!