Dispo und Hochzeit?

7 Antworten

Ich würde evtl einen kleinen Kredit nehmen, schon wegen der Zinsen.
Das gibt erstmal Luft und spart auch ein wenig.

Haltet die Hochzeit klein und wünscht euch Geld von den Gästen so das ihr damit zumindest einiges beglichen bekommt. Die Flitterwochen müssen dann halt warten.

Ggf. Strecken die eltern von einem von euch ja die 1000 € vor.

Versucht halt einfach ,das ihr bei der Hochzeit Geld einspart.Kuchen ,kann man wunderbar selber machen,da gibt es doch bestimmt jemanden in der Familie der da für Kuchen sorgen kann,dies selbst zu backen,das spart enorm Geld.

Verkauft Dinge die ihr nicht mehr braucht, damit macht man viel Geld.. Ich hoffe das klappt.. :/ wünsche alles gute!! :)

Du kannst ja heiraten, das kostet nur die Gebühren auf dem Standesamt.

Anzug, und Kleid hängen im Schrank. Der Rest ist doch nur für andere leute zur demonstation.

Ich meine, dass ihr erst an euch denken solltet und dazu gehört nun mal eine vernünftige finanzielle Planung. MfG