Dispo bei der Sparkasseeinrichten?

3 Antworten

Um ein Dispositionskredit zu bekommen, musst Du einen Termin in der Bank bzw. Sparkasse vereinbaren. Du solltest die letzten drei Verdienstbescheinigungen mitbringen, damit der Sachbearbeiter sieht, dass Du kreditwürdig bist. lg Lilo

Nimm doch einen anderen Berater oder geht das nicht? Normalerweise sollte so ein Dispo einrichten auch am Schalter möglich sein, die Bank sieht ja deine regelmäßigen Geldeingänge und die Höhe.

Es reicht der Schalter.

Merke: Berater = Verkäufer

Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Im Gegenteil:

es wird immer schlimmer mit der "Beratungsqualität" bzw. Verkäufermentalität.