Geld eingezahlt, aber Betrag nicht auf Konto?

3 Antworten

Ei Anruf sollte reichen und zum Klären ausreichen. Da kannst du auch gleich darum bitten, dass die einen vermerk machen, dass die Abbuchung nicht zurückgebucht wird, falls der Betrag morgen noch immer nicht gutgeschrieben ist. Dass ein Vorgang läuft, können die dort normaler Weise sehen. Auch wenn du noch nichts sehen kannst.

Normal müsste das Geld sofort auf dem Konto sein.Das weiss ich daher ,weil es bei uns so ist.Zahlst Kleingeld oder Scheine aufs Konto ,und sogleich ist das Geld auf dem Konto.Ist wohl bei deiner Bank anderst.

Das ist eine Bareinzahlung. Die wird normalerweise sofort dem Konto gut geschrieben.

Ja deswegen. Mein Konto weist jedoch keine Einzahlung auf.

@Nemo0

Was hat Du denn online nachgesehen, Kontoauszug oder Umsätze?

Unter Umsätze müßte es zu sehen sein. Auf dem Kontoauszug erst morgen.

Was möchtest Du wissen?