Ab welchen Alter hohe Schuhe in der Öffentlichkeit?

7 Antworten

ich bin auch 17 und trage nicht oft hohe schuhe weil ich sie einfach unbequem finde, aber wenn mir welche wirklich gut gefallen und sie nicht gerade 10 cm haben, ziehe ich sie schon an, also wenn du lust drauf hast spielt das alter und das aussehen keine rolle :-)

Das hängt von deiner Größe ab.
😋

Das hängt natürlich von der Höhe und dem Anlass ab, aber so, wie du es beschrieben hast, denke ich, sobald man eher wie zwanzig, als wie fünfzehn aussieht, ist das schon in Ordnung.

Mach doch. Wenn du drauf laufen kannst...

Du bist mit 18 volljährig, darfst ALLES machen was du willst und meinst dass du mit hohen Schuhen komisch angeschaut wirst?

Wärst du 12 würde ich die Frage verstehen, aber du bist erwachsen...