Dienstreise Verweigern?

5 Antworten

 da ich ja als Azubi mehr oder weniger Unkündbar bin...

Das ist ein Irrtum! Auch als Azubi kann dir aus wichtigem Grund sogar auch fristlos gekündigt werden.

Dein Chef kann dir ein schlechtes Ausbildungszeugnis ausstellen. Das hängt dir dein ganzes Berufsleben lang nach.

Das sind gerade mal zwei Wochen! Und da Dienstreise ist auch die Unterkunft bezahlt.

Geh hin - lerne neue Leute kennen - schau Dir Karlsruhe an - und mach Dir eine gute Zeit :)

stifte im großhandel müssen auch wissen wie ein lager zu führen ist, deshalb kann ich diese aussage von dir absolut nicht nachvollziehen

im Lager stand und es als Kaufmann absolut nicht zu meinen Aufgaben gehört.
DerBoi01
Fragesteller

Richtig. Ich bin aber 3 von 3 Jahren nur im Lager ohne auch nur eine einzige Sekunde im Büro gewesen zu sein! Als KAUFMANN!!!

Kuestenflieger  05.02.2020, 16:57
@DerBoi01

nur herumgestanden ohne etwas zu bemerken was da abgeht ?

ohne erkennen des vorhandenen , ohne wohin und woher ?

Kuestenflieger  05.02.2020, 18:25
@DerBoi01

na dann sag es doch was bei eurem "LAGER " abgeht ,ohne kaufmännisches tun .

vielleicht kannst ja in den krankenstand gehen. das ist besser als zu sagen ich mag nicht.

DerBoi01
Fragesteller

Ja aber ich möchte ja eh kündigen... Oder sehe ich das falsch? Also was hab ich blöd gesagt zu verlieren

Socat5  04.02.2020, 20:37
@DerBoi01

Du hättest bis zur Prüfung noch eine sehr unangenehme Zeit im Betrieb, wenn du Pech hast.