Handwerker kommen viel zu spät, was kann ich tun?

7 Antworten

Ich bin heut Abend auch dran.....kommen die eine halbe Stunde zu spät geh ich einkaufen...fertig!Dann müssen die einen neuen Termin ausmachen.

SuicideSquad  07.01.2013, 13:58

Das ist ja schön, aber dir ist klar, dass DU den Anchteil draus haben kannst? Wenn deine Werte geschätzt werden, weil du nicht angetroffen wurdest, wird evtl ein höherer Verbrauch geschätzt und demnach ein höherer Abschlag fällig, dann musst Du dich drum kümmern, dass die richtigen Werte dorthin kommen....

Merolina  07.01.2013, 14:18
@SuicideSquad

Nein das war mir nicht klar....danke für den Hinweis. Allerdings machen sie bei uns bei längerer Verspätung auch immer einen zweiten Termin aus ;)

beschweren, geld zurück verlangen, schön anmotzen und wenn du einen termin hast, dann hast du einen termin! verlange, dass sie den termin nächstes mal einhalten!

SuicideSquad  07.01.2013, 13:59

Schön anmotzen?! Was für eine asoziale Welt, schonmal überlegt, dass die sicher nicht extra zu spät kommen? Das man selbst nicht der einbzige Kunde ist, wird da wohl einfaqch mal vergessen, ist ja auch schöna dnere Leute zusammenzustauchen -.-

Es handelt sich hierbei nur um ungefähre Zeitangaben. Die können nie genau abschätzen, wie lange ein "Einsatz" dauert. DAnn kommt hier noch mal eine Frage und dort, dann kommt es zu Verzögerungen. Verpflichtet sind die - meine ich - zu nix.

Nein bist du nicht., außer sie haben keinen genauen Termin ausgemacht wie z.B. wir kommen zwischen 2-5 oder wir sind ab ca 3 da. wenn sie aber gesagt haben dass sie um 1 kommen kannst du gehen, auch wenn es sie dann vielleicht ärgern wird.

Du kannst gehen, wenn die zu spät kommen ist es nicht deine Schuld. Di können ja nicht davon ausgehen, dass du den ganzen Tag nichts vor hast.