Diebstahl Folgen mit 14

6 Antworten

Ein paar sozialstunden in einem Altenpflegeheim dürften dir gewiss sein

Nein Gericht sicher nicht. Du machst ne Aussage und dann wirst sehr wahrscheinlich zu einem Sozialarbeiter geschickt mit dem Du was an Sozialer Arbeit ausmachst. DANACH wird dann trotzdem Anzeige gegen Dich erstattet, mit der Info, dass Du Sozialstunden machst. Meistens reicht das und die Anzeige wird nicht weiter verfolgt.

Ob du noch vors Gericht musst wird sich erst noch entscheiden. Du solltest bei der Polizei aber auf alle Fälle die Wahrheit sagen, sonst machst du die ganze Sache noch schlimmer.

nix, ja maximal paar sozialstunden

aber es wird wohl eingestellt werden

vor gericht musst du nicht

in berlin laufen leute rum, die andere mit waffen verletzen, weil niemand zeit und geld hat, sie zu verknacken

sollte bei dir easy ausgehen

Sozial Stunden wahrscheinlich